Kreuzfahrt und Corona

Montag, 12. Oktober 2020

Horst Müller hat in seinem Leben schon einiges gemacht. Er selbst beschreibt es so: "Tourismus, Journalismus, Wissenschaft – und zurück in den Tourismus. In meinem langen Berufsleben ... war (ich) unter anderem "Sekretärin" in der Reiseleiterschulung und Abteilungsleiter im Bereich Schiffsverkehr bei TUI. Später habe ich mit Antenne MV einen Radiosender aufgebaut und die deutsche Playboy-Ausgabe geleitet. In den vergangenen 14 Jahren war ich Professor für Redaktionspraxis. Als Lektor an Bord der Mein Schiff-Flotte kehre ich jetzt mit großem Engagement auf Kreuzfahrtschiffe zurück."

In diesem letzten, aktuellen Amt als "Reiseprofessor" haben wir mit gesprochen. Müller ist gerade auf der "Mein Schiff 2" von TUI in unterwegs und cruised von Hamburg durch die Nord- und Ostsee nach Schweden. Wieso Kreuzfahrt und Corona doch irgendwie zusammen geht und vieles mehr hört Ihr hier: 

Corona nachgefragt: Alle Interviews

Corona weltweit: Interviews mit Deutschen vor Ort

Eure Erfahrungen auf radio SAW

Lebt Ihr auch in Ausland und möchtet über Eure Corona-Erfahrungen berichten?
Dann meldet Euch gern per E-Mail bei uns: [email protected]

Anzeige: