Königstage Quedlinburg

Königstage in Quedlinburg mit der großen 90er Jahre Party

Alle Fotos findet Ihr hier!

Am Samstag den03.06.2023 war radio SAW bei den Königstagen zu Besuch in Quedlinburg. Nicht nur die Sonne strahlte an diesem wunderschönen Tag sondern auch die Gesichter der zahlreichen Besucher. In der gesamten Innenstadt gab es coole Attraktionen für Groß und Klein. Ob Streetfood, lustige Spiele, coole Musik oder leckere Getränke. Am Samstag sollte es den Besuchern an nichts fehlen.

Um 18:00 Uhr begann radio SAW DJ Dicky mit einem Warmup. Um Punkt 19 Uhr begrüßte unser radio SAW Moderator Warren Green die vielen Leute, die sich auf dem Marktplatz versammelt hatten. Anschließend wechselten sich die radio SAW Dancer mit der grandiosen Partyband „Empire“ ab und sorgten für eine fantastische Stimmung. Die zwei Highlights des Abends waren die Stargäste Sidney King mit seinem Saxophonisten Jan Sichting und Mr. President, welche der sehnsüchtig wartenden Masse ordentlich einheizten.

Der Abend endete mit einer beeindruckende Lasershow, die den Marktplatz zum Schluss noch mit einer romantischen Stimmung erschienen ließ. Alles in Allem ein super Abend für Alle und wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: