radio SAW Kochklub

Liebe geht durch den Magen! Deshalb gab es am Valentinstag, 14. Februar, einen Single-Kochkurs im radio SAW Kochklub.

Gemeinsam kochen, essen ... und flirten! Ihr ward herzlich eingeladen Euch am Kochtopf der SAW-Funkhausküche zu verlieben, denn dieser Abend stand ganz im Zeichen eines "Aphrodisierenden Menüs". Und so spürte man das Knistern in der Luft und die Spannung bei allen 19 Teilnehmern. Von Mitte 20 bis Ende 40 war jede Altersgruppe vertreten und trotz des Altersunterschieds führten alle Singles wunderbare Gespräche über Berufe, Kochen, Hobbys und gemeinsame Interessen.

Unsere leidenschaftlichen Hobby-Köche Volker Haidt, Frank Wiedemann und Nadine Rathke waren natürlich auch wieder mit dabei und zauberten zusammen mit Euch ein hervorragendes 3-Gänge-Menü. Dazu gab es jede Menge Tipps und Tricks wie das Kochen zu zweit prickelt und gelingt. In gemütlicher Runde wurden anschließend die zuvor zubereiteten Köstlichkeiten gegessen.

Dieses tolle Menü haben wir beim Kochklub "Singlekochen"zum Valentinstag mit Euch zubereitet

  • 1. Gang: Feigen mit gratiniertem Ziegenkäse
  • 2. Gang: Feines Filet vom Schwein an Pflaumenwein-Ingwer-Sauce mit Kartoffelrösti und Bohnen im Speckmantel
  • 3. Gang: Erdbeer-Balsamico-Pralinen an Vanilleeis

Rezepte lesen

Kochklub am Valentinstag
Kochklub am Valentinstag
Seite teilen