radio SAW Kochklub

Am 7. April wurde es fernöstlich im radio SAW Kochklub. Der Abend stand ganz im Zeichen eines "Asiatischer Gaumenfreuden im Frühling".

Unsere leidenschaftlichen Hobby-Köche Volker Haidt und Frank Wiedemann luden sich das Kochteam des authentisch asiatischen Restaurants „Orchidea Huong“ aus Wernigerode ein.

Zusammen mit Euch - den Gewinnern- bereiteten sie ein hervorragendes 4-Gänge-Menü zu.

Dazu gab es jede Menge Tipps und Tricks rund um das Thema Kochen und gesunde Ernährung. In gemütlicher Runde wurde gesungen und anschließend die zuvor zubereiteten Köstlichkeiten zusammen gegessen.

Außerdem gab es eine exklusive Funkhausführung.

Rezepte lesen

Unser Haus verfügt über zwei Restaurants: japanisches Restaurant Hanazono und vietnamesisches Restaurant Lan. Ingesamt haben wir ca. 98 Plätze.

Seit 2008 zeichnet unser Haus der Gourmet-Führer Gault Millau mit 13 Punkten. Damit zählt Orchidea Huong zu den 15 besten Restaurants Sachsen-Anhalts.

www.orchidea-huong.de

Adresse:
Klintgasse 1, 38855 Wernigerode

Öffnungszeiten:
Täglich geöffnet: ab 17.00 Uhr, Samstags & Sonntags auch Mittags von 12.00 bis 15.00 Uhr

Team: Restaurant Orchidea Huong
Team: Restaurant Orchidea Huong in Wernigerode
Seite teilen