DSCN0026_ergebnis.JPG

Klaus Doldingers Passport

radio SAW präsentiert den Saxophonisten beim Kultursommer Salzgitter
Samstag, 17. August 2019

Am 16. August präsentierte radio SAW schon das zweite Wochenende im Jahr 2019 den Kultursommer Salzgitter.

Am heutigen Abend begeisterte Klaus Doldingers Passport die Menschen vor dem Schlosshof. Das schöne Wetter und das tolle Ambiente vor dem Schloss in Salzgitter Salder machten den Abend einmalig. Die knapp 800 Zuschauer waren hin und her gerissen von dem 83-jährigen Saxophonisten Klaus Doldinger. Voller Elan und Hingabe zur Musik rockte er auf der Bühne.

Die Klassiker „Das Boot“ und „Tatort“ waren das Highlight des instrumentalischen  Abends. Das Konzert versetzte die Menschen in vergangene Zeiten. Die Besucher freuten sich über den Tag, die beliebten radio SAW Flips und Glückslose kamen wie immer gut an.

Am Ende des Abends war es ein besonders gelungener Tag.

Anzeige: