_MG_3854_ergebnis.JPG

Klasse übersetzt in Wolfsburg

Ted Stanetzky besuchte die Neue Schule Wolfsburg
Dienstag, 10. März 2020

Am Dienstag, den 10. März 2020, war radio SAW in der Neuen Schule Wolfsburg zu Gast.

Die Schülerin Nina aus der 6b hat sich für diese einmalige Englischstunde beworben. Die Englischlehrerin Frau Becker begrüßte uns freudig.

Die Jungen und Mädchen der Klasse waren von Beginn an begeistert bei der Sache. Und nicht nur unser radio SAW Moderator Ted Stanetzky erfreute die Kids. Auch unsere radio SAW Sticker kamen wahnsinnig gut an. So wurden die Sticker zu Fingernägeln, großen Herzen und Gesichtsschmuck umfunktioniert. Die Klasse übersetzte heute „Adore You“ von Harry Styles. Dank einiger Englischmutterspracher in der Klasse, übersetzten sie den Songtext rasend schnell. Nach dem die gesamte Klasse den Song übersetzte, sprachen Leony, Hanna, Lucia und Oscar die Übersetzung ein.

Zum Abschluss der Stunde wurde noch ein Klassenfoto gemacht, Ted verteilte Autogramme und beantwortete den Kindern einige radiospezifische Fragen.

Die Übersetzung hört Ihr am 27. März 2020 auf radio SAW und dann natürlich auch in unserer Mediathek.