Klasse übersetzt in Wernigerode

Klasse übersetzt in Wernigerode

English-Man Warren Green besuchte die Oskar Kämmer Schule

Am Montag, 25. Februar, waren Englishman Warren Green und das „Klasse übersetzt“-Team zu Gast bei den 22 Schülerinnen und Schülern der Klasse RZO23/11, Fachbereich Gesundheit und Soziales, der Oskar Kämmer Schule in Wernigerode.

Die gesamte Klasse, inklusive der Englischlehrerin Diana Friebe, zeigte sich sehr erfreut über den Besuch. Mit Eifer ging es ans Werk und schnell wurde der Song „Polaroid“ von Jonas Blue feat Liam Payne und Lennon Stella übersetzt.

Englishman Warren Green war sehr beeindruckt vom Können der Klasse. Lonya und Vanessa durften die Übersetzung für das Radio ins Mikro einsprechen.

Zu hören gibt es den Beitrag ab Freitag, 29.03.2019 auf radio SAW und dann natürlich auch online in der radio SAW Mediathek.

Schnell ging eine ganz besondere und abwechslungsreiche Englischstunde, in der die Teenager nicht nur viel Neues lernten, sondern auch eine Menge Spaß hatten zu Ende.

Alle hatten unseren Englishman Warren Green wegen seines außergewöhnlichen Unterrichtsstils ein wenig ins Herz geschlossen, und so war der Andrang zum Selfieshooting nach dem Unterricht entsprechend groß.

00:0000:00
Seite teilen