Klasse übersetzt in Schkölen

Klasse übersetzt! in Schkölen

radio SAW "English Man" Warren Green war mit der Aktion "Klasse übersetzt!" am Mittwoch, 15. April, im thüringischen Schkölen zu Besuch.

Die Klasse 9 der Regelschule Schkölen wartete schon ungeduldig und aufgeregt. Die 24 Schülerin und Schüler waren gespannt, wie diese besondere Englischstunde mit dem Englishman ablaufen wird.

Nach ein paar Witzen zur Auflockerung konnte es losgehen. Auf dem Plan stand die Übersetzung von "Like i can" von Sam Smith. Mit etwas Hilfe von Warren übersetzte die Klasse Strophe für Strophe den Song.

Max und Leon durften stellvertretend für die Klasse die Übersetzung einsprechen. Zum Abschluss gab es noch ein Gruppenfoto zusammen mit der Klassenlehrerin geschossen.

Ab Freitag, 8.5.2015 läuft die Übersetzung auf radio SAW

00:0000:00
Seite teilen