Klasse übersetzt in Salzgitter

Englishman Warren Green besuchte die Ludwig-Erhard-Schule
Montag, 20. Mai 2019

Am Montag, 20. Mai 2019 waren das "Klasse übersetzt!"-Team um Englishman Warren Green wieder unterwegs. Heute ging es nach Salzgitter an die Ludwig-Erhard-Schule zu der Klasse 11. Annett Burghardt, die Englischlehrerin der Klasse, hat sich bei uns beworben, um den Schülern mal etwas Abwechslung im Unterricht bieten zu können und ihre Motivation zu steigern, was Englisch lernen angeht.

Nach anfänglicher Schüchternheit konnte Waren, durch seine lockere Art schnell das Eis brechen und die Klasse übersetzte mit Warren´s Hilfe den Song „Getting close“ von Justin Jesso. Durch gute Mitarbeit der Schüler war die Übersetzung und die Bedeutung des Songs schnell klar.

Florian und Zehra sprachen hervorragend den Text in das Mikrofon ein.

Die Übersetzung hört Ihr ab 30. August 2019 auf radio SAW und dann natürlich auch in unserer Mediathek.