Klasse übersetzt in Roitzsch

English-Man Warren Green besuchte die Sekundarschule Aldolph Diesterweg in Roitzsch
Dienstag, 23. Oktober 2018

Am Dienstag, 23. Oktober, war unser Englischman Warren Green an der Sekundarschule Aldolph Diesterweg in Roitzsch zu Gast.

Die Deutschlehrerin Frau Bönke-Wendt empfing uns bereits sehnsüchtig zu früher Stunde, denn sie freute sich auf das Wiedersehen mit Warren Green.  Bereits vor zwei Jahren war radio SAW mit Klasse Übersetzt hier, sogar in der gleichen Klasse.

Auch die 19 Jungen und Mädchen der Klasse 10b freuten sich, als sie Warren wieder sahen. Für sie sollte es noch einmal eine tolle Englischstunde vor den bald kommenden Abschlussprüfungen werden.

Mit etwas Unterstützung durch Warren übersetzte die Klasse heute „Nervous“ von Shawn Mendes.

Niklas und Josi sprachen am Ende dieser besonderen Englischstunde die Übersetzung ein. Als Abschluss wurde noch ein Gruppenbild und ein paar Selfis mit Warren gemacht. Frau Bönke-Wendt sagte bereits, dass sie sich mit ihrer neuen Klasse wieder bewerben will.

Die Übersetzung hört Ihr ab Freitag, 2. November 2018, bei radio SAW und dann natürlich auch in der Mediathek.

Anzeige: