Klasse übersetzt in Querfurt

Ted Stanetzky besuchte die Sekundarschule "Quer-Bunt"
Mittwoch, 9. September 2020

Am Mittwoch, 9. September, war das "Klasse übersetzt!"-Team mit Ted Stanetzky in der Klasse 10c von der Sekundarschule Quer-Bunt zu Gast.

Empfangen wurden wir von Felix und Luca (zwei Schülern der Klasse), welche uns zum Klassenraum begleiteten. Als wir ankamen, hat uns die Lehrerin begrüßt und uns frischen Kuchen angeboten. Die Stunde fing an und alle Schüler/rinnen waren gespannt, welcher Song heute übersetzt werden sollte. Ted spielte den  Song "Kings & Queens" von Ava Max vor, die Schüler/rinnen waren total begeistert und sangen sogar mit. Nach der Hörprobe wurde fleißig übersetzt und ein paar Späße gemacht. Die Übersetzung ging relativ schnell, Ted fragte nach Freiwilligen für die Tonaufnahmen. Gustav, Leonie, Jolina und Robin haben wie Profis den Text eingesprochen.

Die Übersetzung hört ihr am Freitag, 25. September, im Programm von radio SAW und dann natürlich auch in unserer Mediathek.

Ihr wollt auch eine Stunde mit Ted gewinnen? Bewerbt Euch hier für "Klasse übersetzt"!