Klasse übersetzt in Oschersleben

Am Freitag, 13. April, wardas "Klasseübersetzt!"-Teamin der 9. Klasse des Gymnasium Oschersleben zu Gast.

Freundlich wurdeunser„Englishman“, Warren Greenvom Lehrerkollegium in Empfang genommen, um dann gemeinsam in die Klasse zu gehen. Dort wartetenbereits die 23 Schüler und Schülerinnen gespannt und voller Erwartungen aufdieetwas andere Englisch-Stunde. Zusammen wurde der Ohrwurm, von Hailee Steinfeld & BloodPop – „Capital Letters“, problemlos ins Deutsche übersetzt.

Anschließend durften die beiden Mitschüler Nina und Malte den übersetzten Text für unsere Hörer einsprechen.

Mit viel Witz, Humor und jeder Menge guter Laune verging die außergewöhnliche Unterrichtsstunde wie im Flug und zum Schluss waren sich alle einig. Warren und das "Klasse übersetzt!-Team" darf jeder Zeit gern wiederkommen.

Seite teilen