_MG_9498.JPG

Klasse übersetzt in Magdeburg

English-Man Warren Green besuchte die Internationale Grundschule
Dienstag, 22. Mai 2018

Am Freitag, den 15. Juni, waren wir in der dreisprachigen Internationalen Grundschule in Magdeburg zu gast. Die Schüler lernen hier von klein auf Fremdsprachen.

Die Deutschlehrerin Marion Julius hat sich für ihre Klasse beworben und erwartete uns bereits sehnsüchtig im Unterrichtsraum.

Zum allerersten Mal in der Geschichte von Klasse Übersetzt besuchten wir heute eine vierte Klasse. Die Jungen und Mädchen begrüßten uns voller vorfreute und waren schon ganz aufgeregt. Gleich zu Beginn der Stunde fragten sie nach Autogrammen. Trotz des jungen Alters der Kids übersetzten sie mit Bravur den Titel „Happier“ von Ed Sheeran. Felix und Lilli sprachen den übersetzten Text für die Klasse ein.

Zum Abschluss dieser besonderen Englishstunde gab es noch ein Gruppen Bild zusammen mit Warren und allen Kindern.

Die Ausstrahlung ist am 24.08.2018

Anzeige: