DSCN8546.JPG

Klasse übersetzt in Lichtenstein

English-Man Warren Green besuchte die Klasse FS 16b der Berufsbildenden Schulen
Mittwoch, 28. Februar 2018

Heute, am Mittwoch, den 28. Februar 2018 waren wir mit Klasse übersetzt wieder unterwegs im SAW-Land. Es ging ins südliche Sachsen, genauer gesagt nach Lichtenstein. Die Bewerberin und Englischlehrerin Nicole Goldhahn freute sich ganz besonders, dass Englishman Warren den weiten Weg zum Prof. Dr. Max Schneider Gymnasium gekommen war.

Die Klasse 8 wartete schon gespannt auf ihren Vertretungslehrer, der den Schülerinnen und Schülern heute mal eine andere Art von Unterricht präsentierte. Neben jeder Menger Witz und guter Laune hatte Warren wieder einen echten Superhit mit Gepäck. Übersetzt wurde heute der Song „Naked“ von James Arthur.

Viele arbeiteten sofort mit viel Enthusiasmus mit und waren erstaunt, wie viel Spaß der Englischunterricht machen kann, wenn ein echter Engländer an der Tafel steht. Nicht nur Frau Goldhahn war begeistert, sondern die gesamte Klasse und so wurde uns zum Abschluss der Stunde gesagt, dass wir gerne mal wieder vorbeikommen dürfen.

Ausstrahlungstermin ist Freitag, der 23. März 2018. Die Übersetzung wurde eingesprochen von Jakob und Lilly.

 

Anzeige: