Klasse übersetzt in Halle

Klasse übersetzt! in Halle

Eine tolle Überraschung gab es am Donnerstag, 19.12., für die 9. Klasse der Freien Waldorfschule Halle, als Klassen- und Englischlehrerin Sandra Garz ihrer Klasse verriet, dass sie eine ganz besondere Englischstunde mit radio SAW-Englishman Warren Green gewonnen hatte. Das passte natürlich prima, zwei Tage vor Weihnachtsferienbeginn.

Der Superhit heute war "Ordinary Love" von U2. Die Jugendlichen haben prima mitgearbeitet und so fiel es auch nicht schwer die einzelnen Strophen ins Deutsche zu übersetzen. Enghlish-Man Warren hatte wie gewohnt mit viel Spaß die Schüler angeleitet und motiviert.Emi und Robin haben dann die übersetzten Strophen fürs Radio eingesprochen. Diese Englischstunde werden die Schüler der Freien Waldorfschule sicher so schnell nicht vergessen und zur Erinnerung gab es auch ein tolles Klassenfoto.

Klasse übersetzt an der Freien Waldorfschule Halle/Saale
00:0000:00
Seite teilen