P1040634_ergebnis.JPG

Klasse übersetzt in Halberstadt

English-Man Warren Green besuchte die Ganztagssekundarschule Freiherr Spiegel
Dienstag, 4. September 2018

heute waren wir mit Klasse übersetzt und unserem Englischman Warren Green zu Gast bei der Klasse 9a an der Ganztagssekundarschule Freiherr Spiegel in Halberstadt. Simone Gogol, die Mutter einer Schülerin, hatte sich beworben um die Schüler mal mit einem „super English“ Unterricht zu belohnen, da sie in schulinternen Wettbewerben immer gut abschneiden. Für die Schüler und auch für die Lehrerin war es eine große Überraschung und alle freuten sich sehr über unseren Besuch.

Mit viel Enthusiasmus machten sich die Kinder daran den Song „Born to be yours“ von Kygo feat. Imagine Dragons zu übersetzen. Dies geling ihnen auch schnell mit viel Spaß und Hilfe von Warren. Zum Schluss trauten sich Emma und Niklas den übersetzen Text ins Mikro zu sprechen, welcher am 28.09.18 um 6.45 Uhr bei radio SAW zu hören ist.

Krönender Abschied war das gemeinsame Frühstück was die Lehrer für uns und die Klasse vorbereitet hatten.

So ging mal wieder eine besondere English Stunde zu Ende und die Schüler wollten am liebsten Warren gegen ihre Englischlehrerin tauschen.

Anzeige: