Klasse übersetzt! in Großkorbetha

English-Man Warren Green besuchte die Klasse 8S der Freien Sekundarschule
Freitag, 19. Juni 2015

Am Freitag, 19.6.2015, sind wir in Richtung Burgenlandkreis nach Großkorbetha gefahren, um dort die Klasse 8S der Freien Sekundarschule Großkorbetha zusammen mit unserem Englishman Warren Green zu besuchen.

Die 24 Schüler waren schon gespannt, als wir noch vor der Pause ankamen. Als alle mit einem euphorischem "Good morning Mr. Green" Warren begrüßten, war klar, dass diese Stunde nur gut werden kann. Es galt den Schülern diesmal den Song "I really like you" von Carly Rae Jepson zu übersetzen. Sehr flüssig gingen sie den Text durch und brauchten nur leichte Hilfestellungen. Wenn jemand was falsch gesagt hatte, wurde dies durch ein Späßchen von Warrens Witzereportoire sofort ins witzige gezogen, sodass sich niemand schämen musste.

Als nun alles richtig übersetzt und interpretiert wurde, durften Lea und Franz den deutschen Text in unser SAW Mikrofon einsprechen und werden somit im Radio zu hören sein. Auch Englischlehrerin und gleichzeitig Bewerberin Fr. Bazant war äußerst zufrieden mit Ihrer Klasse.

Ab Freitag, 31.7.2015 hört Ihr die Übersetzung auf radio SAW!

Video "Klasse übersetzt" im Käthe-Kollwitz-Gymnasium in Halberstadt

Anzeige: