Klasse übersetzt in Gardelegen

English-Man Warren Green besuchte die 7a des Geschwister-Scholl-Gymnasiums
Dienstag, 27. September 2016

Am Dienstag, 27. September, waren wir mit "Klasse übersetzt!" am Geschwister-Scholl-Gymnasium in Gardelegen bei der Klasse 7a. Steffen Rademacher hatte sich als Elternvertreter für die Klasse beworben, um die Schüler zu überraschen und Abwechslung in die Schule zu bringen.

Zuerst kannten die Schüler den Song von OneRepublic "Kids" nicht, doch nach dem ersten Hören machte es bei vielen "klick". Zusammen mit Warren übersetzen sie diesen mit viel guter Laune und Begeisterung.

Maximilian und Marie trauten sich, die Übersetztung am Ende der Stunde für radio SAW einzusprechen.

Nach sehr viel guter Laune und Abwechslung zum normalen Englischunterricht, ging wieder eine ereignisreiche Englischstunde mit dem Englishman Warren Green zu Ende.

Die Übersetzung hört Ihr am 21. Oktober auf radio SAW und natürlich hier im Netz!