Klasse übersetzt in Eilsleben

Am Mittwoch, den 14. Juni, waren wir mit "Klasse übersetzt!" zu Gast in der Sekundarschule Eilsleben. Die Klasse 9b hatte sich bei radio SAW beworben, da sie Lust auf eine etwas andere Englischstunde hatten und noch zu jung waren, als Warren Green bereits 2014 ihre Schule besuchte.

Ihre Englischlehrerin, Frau Glöckner, begleitete uns in den Raum, indem einige Schülerbereitsgespannt warteten. Übersetzt wurde der Song "There's Nothing Holdin' Me Back" von Shawn Mendes.

Während die 23 Schüler an dem Text tüftelten, wandelte sich die zuerst ruhige und zurückhaltendeStimmung in eine entspannte Atmosphäre.

Schnell war das Lied übersetzt und wurde von Jacob und Gina eingesprochen. Zum Schluss machten viele der jugendlichen Fotos mit unserem Englishman und holten sich Autogramme.

Am 1. September 2017 wird diese Sendung aus der Sekundarschule Eilsleben ausgestrahlt.

00:0000:00
Seite teilen