Klasse übersetzt in Droyßig

Ted Stanetzky besuchte die Sekundarschule Droyßig
Montag, 31. August 2020

Am Montag, 31.08.20, waren wir mit "Klasse übersetzt" wieder unterwegs im SAW-Land. Es ging in die 9A der Sekundarschule Droyßig.

Die 21 Schüler haben uns freudig empfangen, ebenso die Lehrerin Frau Hennig. Nach der Begrüßung, lockerte Ted Stanetzky die Stimmung mit ein paar Späßen auf und dann ging es auch schon los mit der Englischstunde der etwas anderen Art.

Heute stand der Song „Stupid Love“ von Lady Gaga auf dem Programm.

Nach dem Übersetzen durften Jessica und Max die Übersetzung für das Radioprogramm einsprechen.

Highlight zum Abschluss war das Gruppenbild mit Ted und ein kleine Fragerunde, in der unser Moderator alle Fragen der Schüler beantwortete.

Die Übersetzung hört ihr am Freitag, 4. September, im Programm von radio SAW und dann natürlich auch in unserer Mediathek.