Klasse übersetzt in Aschersleben

Am 13. September machte sich unser Englishman Warren Green auf zu einem ganz besonderen "Klasse übersetzt". Er besuchte dieFachhochschule Polizei Sachsen-Anhalt, die ihren Sitz in Aschersleben hat. Anlässlich des 20. Jubiläums der Schulewollte Warren den angehenden Polizisten eine besondere Englischstunde bieten.

Die Schüler waren motiviert undbeteiligten sich sehr zahlreich undmit großer Freude an der Übersetzung des Songtextes "Feels" von Calvin Harris feat. Pharell Williams, Katy Perry & Big Sean.

Es wareine sehr ausgelasseneund witzige Englischstunde mitVertretungslehrer Warren und eine gelungene Abwechslung vomnormalen Schulalltag. Nach der Stundegab es für die Polizeischüler noch die Gelegenheit mit Warrenpersönlich ins Gespräch zu kommen und ein bisschen mehr über den Mann hinter"der Stimme" im Radio zu erfahren.

Zu hören ist die Übersetzung ab Freitag, 20. Oktober, auf radio SAW und dann natürlich auch online in der Mediathek.

Seite teilen