Klasse übersetzt in Allstedt

Am Donnerstag 16.11.2017 waren wir mit "Klasse übersetzt" und unserem English Man Warren Green zum zweiten Mal in Allstedt in der Sekundarschule "Thomas Müntzer".

Raphael, der Klassensprecher der 8a, bewarb sich im Namen der gesamten Klasse, die sich riesig über den Besuch freute.

Gemeinsam übersetzte dieKlasse den anspruchsvollen Song "Feel It Still" von Portugal. The Man.

Die Übersetzung sowie die anschließende Interpretation bereitete der Klasse sehr viel Freude und wurde am Ende vonJasmin und Raphael eingesprochen. Schon heute freuen sich alle dies zum ersten Mal im Radio zu hören.

Mit Warren eine Englischstunde zu haben, ist nicht nur lustig sondern auch sehr lehrreich, wie die Schüler begeistert feststellten. In diesem Punkt sind sich alle einig. Auch die Englischlehrerin Frau Pinzler und die stellvertretende Klassenlehrerin Frau Fiedler waren sehr angetan über den lockeren und spaßigen Unterricht. Sie können diesen nur weiterempfehlen und bedankten sich für den Besuchmit frischem Kaffee und leckeren Brötchen.

Die Schuler würden sich über einen weiteren baldigen Besuch des Klasse übersetzt!-Teams sehr freuen. Denn wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei!

00:0000:00
Seite teilen