Kiss live in Leipzig

Am Donnerstag, 4.6., präsentierte radio SAW das einmalige Konzert von KISS in Leipzig. Schon Stunden vor dem Einlass standen bereits unzählige eingefleischte Fans vor der Arena und stürmten pünktlich ab 18 Uhr die die ersten Reihen.

8.000 KISS'ler kamen kostümiert, mit Glitzer-Plateauschuhen, geschminkt und bemalt oder im Fan-T-Shirts. Nachdem die Vorband Dead Daisies schon mal alle ordentlich eingestimmt hatte, standen KISS dann mit einem lauten Knall auf der Bühne. Die Atmosphäre war genauso klasse und schrill wie die Band selbst. Es wurde ausgelassen getanzt, geklatscht und gejubelt. Die Klassiker wie" I Was Made For Lovin' You" und "Rock And Roll All Nite" brachten die Massen zum Kreischen. Nach über 90 Minuten Wahnsinns-Show mit viel bunter Lichttechnik und Kanonenknallen verabschiedeten sich die Kultstars mit Feuer- und Glitzerkreisel, einer abgefahrenen Lasershow und einem Flitterregen, der den gesamten Innenraum bedeckte.

Seit 40 Jahren zählen Kiss mit ihrer theatralischen Bühnenshow aus Pyrotechnik, Feuerspucken und brennenden Gitarren zu den beliebtesten Live-Bands der Welt.

Seite teilen