Wahlkampf_spaltet_au_66949686.jpg

Kirstie Alley

Kirstie Alley feiert Geburtstag

Streitbarer Fackeln-im-Sturm-Star wird 70
Dienstag, 12. Januar 2021

Kirstie Alley ist vielen "Kuck mal, wer da spricht"-Fans noch sehr bekannt, heute feiert sie ihren 70. Geburtstag. Auch in der Kult-Serie "Fackeln im Sturm" hatte sie große Freude an ihrer rebellischen Rolle als Virgilia Hazard. Zwischenzeitlich machte sie mit starken Gewichtsproblemen auf sich aufmerksam und hatte sogar eine eigene TV-Show mit dem Titel "Fat Actress". 

Dieses Bild zeigt Kirstie mit Patrick Swayze. Sie spielte die Schwester Virgilia von Swayzes Filmkumpel George Hazard

Ihre Aussagen sorgen für heftige Kritik

Aktuell überwiegen allerdings die negativen Schlagzeilen über die 70-Jährige, denn erst vor wenigen Tagen kommentierte sie die Twitter-Sperrung von Donald Trump als "Sklaverei". Mittlerweile hat sie ihren Beitrag gelöscht, trotzdem schlug ihr für diese Aussage heftige Kritik entgegen. Seit Jahren ist sie eine treue Trump-Anhängerin und seit 1979 Mitglied in der Sekte Scientology. 

So sah sie mal aus

Kirstie mit Filmpartner John Travolta auf einem Promo-Bild für den Film "Guck mal, wer da spricht"