Kinoplakat

Thor 2 - The Dark Kingdom

Im ersten Teil der Saga hat der Hammer schwingende Donnergott Thor, die Erde vor seinem Bruder Loki gerettet und sein Herz an die sterbliche Jane verloren. Er ließ sie allerdings auf der Erde zurück. Plötzlich ist er aber wieder da.

Jane wird von einer unheimlichen bösen Macht ergriffen. Durch Sie versuchen längst tot geglaubte Dunkle Mächte die neun Reiches des Universums zu vernichten. Doch um den Kampf gegen das Böse zu gewinnen und um seine Liebe zuretten verbündet Thor sich wieder mit seinem unberechenbaren Bruder.

"Thor 2 - The Dark Kingdom" ist im wahrsten Sinne - fantastisch. Großartige Welten, gigantische Bilder, coole Charaktere. Das ganz kann man dann auch noch in 3D erleben. Comicgigant Marvel ist mit dieser Verfilmung mal wieder eine mächtiger "Hammer" gelungen.

Seite teilen