Men in Black / Bailey / The Dead don’t die

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 12. Juni 2019

Drei Filme möchten wir Euch diese Woche empfehlen.

Men in Black: International

Was vor 22 Jahren mit Will Smith und Tommy Lee Jones begann, wird jetzt ohne die beiden, im MiB-Hauptquartier in London fortgesetzt.

Immer noch schützen die Men in Black die Menschheit vor seltsamen, kriminellen Kreaturen aus den Weiten des Universums.

Nun allerdings gibt’s neben der globalen Alien-Invasion noch ein ganz anderes Problem: Einen Maulwurf.

Men in Black: International: In diesem Science-Fiction-Blockbuster werden wir von Chris Hemsworth, Tessa Thompson und Liam Neeson geblitzdingst. Und, nicht wundern, auch Jerome Boateng hat ein kleinen aber feinen Auftritt.

 

kinotipp-mib4.jpg

Men in Black: International

Bailey - Ein Hund kehrt zurück

Das ist die Fortsetzung von Bailey - Ein Freund fürs Leben - eine Hundeseele, die durch mehrere Körper reist, um ein Versprechen zu halten.

Bailey - Ein Hund kehrt zurück - Das, was ihr erwartet: Eine tierisch gute Abenteuer-Komödie.

 

kinotipp-bailey.jpg

Bailey - Ein Hund kehrt zurück

The Dead don’t die

Eine verschlafene Kleinstadt, wo der Mond verdächtig groß und tief am Himmel hängt, wo sich die Tiere seltsam benehmen.

Und dann sind da noch die ganzen Toten, die einfach nicht sterben wollen.

The Dead don’t die - Die lässigste Zombie-Horror-Komödie aller Zeiten, dank Bill Murray, Tilda Swinton, Adam Driver, Selena Gomez & Iggy Pop als kaffeesüchtigen Untoten.

 

Anzeige: