Coronavirus_Kinos_in_65465738.jpg

Kinos in Sachsen-Anhalt dürfen wieder öffnen!

Kinos öffnen wieder am 01. Juli

Diese Filme warten auf Euch
Donnerstag, 24. Juni 2021

Am 01. Juli werden die großen Kinos wieder öffnen - das kann man aktuell auf den Homepages der Filmhäuser sehen. Die Kinos strebten einen gemeinsamen Eröffnungstermin an, damit sie besser mit Filmverleihern und Zulieferern planen können. 

Diese Filme laufen an

Donnerstag, 1. Juli

  • Catweazle 

Der 12-jährige Benny entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle (Otto Waalkes), der sich versehentlich aus dem 11. Jahrhundert in die Jetztzeit katapultiert hat. 

 

  • Conjuring 3: Im Banne des Teufels

Nach einer wahren Begebenheit in den 80ern: Im Bann des Teufels“ erzählt eine erschütternde Geschichte von Terror, Mord und rätselhaften bösen Kräften, die selbst die erfahrenen paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren im wirklichen Leben schockierte. 

 

  • Godzilla vs. Kong

Mythische Gegner liefern sich einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht. 

 

  • Judas an the Black Messiah

Ein FBI-Informant erhält den Auftrag, den Ortsverband Illinois der Black Panther Party zu infiltrieren und ihren charismatischen Anführer und Vorsitzenden Fred Hampton auszuspionieren. 

 

  • Monster Hunter

Monster Hunter erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster. Wenn sie dieses Abenteuer bestehen wollen, müssen sie lernen zusammenzuarbeiten und sich zu vertrauen. Denn es geht um Leben oder Tod.

 

  • Nobody

Manchmal ist der unauffälligste Mann der gefährlichste von allen. In dem packenden Thriller NOBODY von den Machern von John Wick, Deadpool 2 und Hardcore sieht Emmy-Gewinner Bob Odenkirk als stiller Familienvater plötzlich rot!

 

  • Nomaland

Erzählt wird die Geschichte einer Frau in den USA, die wie viele nach der großen Rezession 2008 alles verloren hat. Sie packt Fern ihre Sachen und bricht in ihrem Van auf, ein Leben außerhalb der konventionellen Regeln als moderne Nomadin zu erkunden. 

 

  • Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Peter läßt sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens ein und findet sich auf den Straßen der Großstadt in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

 

Donnerstag, 8. Juli

 

Es kommen dann noch Fast & Furios 9, Spam Jam 2, The Suicide Squad 2, Tom & Jerry, Paw Patrol, Dune, James Bond, Venom 2, Spider Man uvm.

Die Kinos im SAW-Land findet ihr hier