Jerry Stiller ist tot!

"King of Queens"-Schauspieler Jerry Stiller tot!

Er wurde 92 Jahre alt

Der aus US-Sitcoms bekannte Schauspieler Jerry Stiller ist tot. Er starb eines natürlichen Todes und wurde 92 Jahre alt. Sein Sohn, Hollywoodstar Ben Stiller, überbrachte die traurige Nachricht auf Twitter: "Ich habe die traurige Nachricht zu überbringen, dass mein Vater gestorben ist".

Seine Fans kennen den Schauspieler besonders aus der Kultserie "King of Queens", in der er gemeinsam mit Kevin James vor der Kamera stand und den Schwiegervater von Doug spielte. Erst vor knapp über einem Jahrmusste der Schauspieler ins Krankenhaus eingeliefert werden, weil der Verdacht auf einen Schlaganfall bestand. Er konnte allerdings nach kurzer Zeit wieder entlassen werden.

Außerdem stand Jerry Stiller gemeinsam mit seinem Sohn Ben für die "Zoolander"-Filmreihe vor der Kamera. Berühmt wurde er jedoch für seine Rolle als Frank Constanza in "Seinfeld", wo er sogar für einen Emmy nominiert wurde.

Seite teilen