Freibad

Kinderfestival im Erlebnisbad Havelberg

Perfektes Sommerwetter und ein Kinderfestival im Erlebnisbad in Havelberg sorgen heute für einen angemessenen Start in die Ferien. Seit 10 Uhr gibt es Kistenklettern, Theater- und Musikaufführungen und Zaubershows.Das Kinderfestival hat eine lange Tradition in der Region und steigt dieses Jahr bereits zum 16ten Mal - jedoch zum ersten Mal in Havelberg. Die letzten Jahre war das Christliche JugenddorfBillberge Gastgeber gewesen. Der Eintritt zum Kinderfestival ist frei, hier gibt's das Programm:

Große Bühne

10 Uhr: Eröffnung

10.10 Uhr: Tanzgruppe Arabeske aus Havelberg

10.30 Uhr: Tom Tom Kindershow, Teil 1

11 Uhr: Tanzgruppen des KTSC „Treuer Husar“

11.30 Uhr: Tom Tom Kindershow, Teil 2

12.10 Uhr : Zaubershow mit Clown Thommy

13 Uhr: Vorführungen der Havelberger Judokas

13.30 Uhr: Siegerehrung Torwandschießen

Theater im Black Magic

10.30 und 12 Uhr: „Der kleine Rabe Socke“ mit Schauspielerin Claudia Tost vom Theater der Altmark Stendal

Theater unter Bäumen

11 und 12.30 Uhr: „Mit Sherlock Holz der Energie auf der Spur“, Mitmachtheaterpädagogik mit Miniworkshops zum Thema „Alleskönner Bäume“ und „Energiekrimi“

Seite teilen