Kevin_Hart.jpg

Kevin Hart

Kevin Hart wird erneut Papa

Mittwoch, 25. März 2020

US Komiker und Schauspieler Kevin Hart und seine Ehefrau Eniko Hart werden zum zweiten Mal Eltern. Am Dienstag präsentierten die beiden stolzen Eltern jeweils auf ihrem Instagram-Account ein Bild, auf dem der Babybauch von Mama Eniko zu sehen ist. 

Eniko Hart schrieb dazu "Inmitten von alledem können wir nicht dankbarer sein".

Das Paar ist seit 1026 verheiratet. Gemeinsam haben sie bereits einen zweijährigen Sohn. Aus einer früheren Ehe mit Torrei Hart hat Kevin eine Tochter und einen Sohn.

Kevin Hart ist vor allem aus Filmen wie "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" und "Jumanji - The Next Level" bekannt. Im vergangenen September war er in Kalifornien in einen Autounfall verwickelt, bei dem er sich eine schwere Rückenverletzung zuzog.

Hier könnt Ihr das Bild sehen:

Anzeige: