Kendall und Kylie Jenner

Er ist unsere Heldin!

Kendall und Kylie Jenner über ihren Vater Caitlyn

Die Promi-Schwestern Kendall und Kylie Jenner empfinden eine engere Beziehung zu ihrem Vater seitdem dieser offen als Frau lebt.

"Als mein Vater sich als Transgender geoutet hat, wuchs unsere Beziehung", sagte Kendall Jenner (24) dem "People"-Magazin im Rahmen des Pride-Monats Juni über ihren Vater. Seit 2015lebt der ehemalige Sportler Bruce Jennerals Caitlyn Jenner (70).

"Sie konnte endlich ehrlich zu mir sein", sagte Kendall weiter. "Wir konnten über tiefe Gefühle sprechen, die sie in dieser Zeit empfand. Als ich aufwuchs, war mein Vater normalerweise keiner, der über Gefühle sprach, das war ein großer Schritt für uns."

Für Kylie (22)war das Coming-out ihres Vaters eine Ermutigung. "Mein Vater war immer eine Inspiration für mich, vom Gewinn der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen bis zum Erwerb ihres Pilotenscheins", sagte sie. "Aber ihr zuzusehen, wie sie ihr wahres Ich auslebt, war die größte Inspiration von allen."

Ihr Vatersei ihre Heldin, sagten die Jenner-Schwestern.

Seite teilen