Symbolbild Technikausfall Sparkasse

Saalesparkasse: Es geht wieder alles

Updatet 17.06.2021: Die Technische Probleme bei der Saalesparkasse sind behoben. Die Datenleitung ist repariert. 20 Filialen und 7 SB-Center sind wieder online. Seit gestern Mittag konnten die Kunden der Sparkasse in Halle und dem Saalekreis kein Geld abheben oder andere Geldgeschäfte an den Terminals abwickeln. Das ist ab sofort wieder möglich.

Technische Probleme meldete die Saalesparkasse Halle-Saalekreis am Mittwoch.. Eine Datenleitung war ausgefallen.

Betroffen waren die Filialen Gotthardstraße, Lutherbogen, Ammendorf, Dessauer Straße, Gesundbrunnen, Gröbers, Günthersdorf, Merseburg West, Mücheln, Mühlweg, Neustädter Passage, Niemberg, Reideburg, Roßbach, Schkopau, Silberhöhe, Steinweg, Teicha, Tollwitz und Trotha sowie die Geräte in den SB-Centern An der Rennbahn, Autohof Tornau, Braunschweiger Bogen, Heide Nord, Intecta, Paul-Suhr-Straße und Stadtwerke Halle.

Seite teilen