Oliver Pocher

Kein Mega-Auftritt im Mega-Park

Oliver Pocher wird für neuen Song ausgebuht

So hat sich das Comedian Oliver Pocher sicherlich nicht vorgestellt.

Am Wochenende feierte er sein Bühnendebut mit seinem neuen WM-Titel: „Hurra, Hurra … wir Katar“, im Megapark auf Mallorca.

Doch statt lautem Beifall erreichen ihn auf der Bühne Pfiffe und Buhen des Publikums.

Der gut von Besuchern gefüllte Megapark war erst richtig am beben, als Pocher andere Titel wie „Layla“ anstimmte.

Auf Instagram schreibt er nach seinem Auftritt in seiner Story: „Was für ein Auftritt im Megapark. Immer wieder lustig. Klar, gibts den ein oder anderen, der buht dann auch schon mal. Passiert. Da muss man dann durch.“ Alles in allem habe er aber den Auftritt genossen und als gut empfunden – „Schön war's“.

Ganz kalt gelassen hat ihn die schlechte Resonanz wahrscheinlich trotzdem nicht, denn sein Auftritt ging statt den geplanten dreißig Minuten nur zwanzig.

Seite teilen