Keimzeit in Leipzig

Rockband begeistert ihre Fans im Haus Auensee
Freitag, 13. Dezember 2019

Am 13. Dezember präsentierten wir Keimzeit im Rahmen ihrer „Das Schloss-Tour“ in Leipzig.

Ab 19 Uhr strömten ca 1.000 Besucher voller Vorfreude auf einen abwechslungsreichen Abend in das Haus Auensee. Die deutsche Rockband betrat pünktlich um 20 Uhr die Bühne und wurde mit tosendem Applaus vom Publikum begrüßt. Im Gepäck hatten Keimzeit heute Songs aus ihrem aktuellen Album und eine Auswahl ihrer größten Hits wie "Trauriges Kind", "Irrenhaus", "So" und natürlich auch ihr bekanntestes Lied "Kling Klang".

Nach 2 Stunden toller und intimer Liveatmosphäre, ging die Band von der Bühne. Doch das vor Begeisterung tobende Publikum schaffte es Keimzeit nochmal für 4 Songs auf die Bühne zu holen.

Gefühlvoll und mit einem Gänsehautmoment -dank mitsingenden Saal- beendeten Keimzeit ihren Konzertabend mit dem Song „Nathalie“.

Die Besucher verließen das Haus Auensee völlig euphorisch und schwärmten von der abwechslungsreichen Musikauswahl und den nahbaren Musikern.