Wir haben zwar noch Hochsommer, trotzdem hat Katy Perry eine eher weihnachtliche Neuigkeit verkündet: Sie wird das neue Gesicht der H&M-Weihnachtskampagne sein. Auf Instagram verkündete sie die Neuigkeiten und postete ein erstes Bild des Fotoshootings:
„Ich bin so begeistert, euch mitteilen zu dürfen, dass ich in der H&M-Weihnachtskampagne #HappyandMerry, die später im Jahr starten wird, die Hauptrolle spiele.“
Damit ist sie nicht die erste prominente Künstlerin, auch Lady GaGa, Beyoncé und Giséle Bündchen waren bereits Werbegesicht für das schwedische Unternehmen. Erst vor etwa einem Monat wurde bekannt, dass die Sängerin das Gesicht der Luxus-Modemarke „Moschino“ sein wird.
Nach der Welttournee im letzten Jahr zog sich die 30-jährige nun etwas zurück und steht für Werbekampagnen vor der Kamera. In einem Interview mit dem „Idolator“ verriet ihre Kollegin Bonnie McKie nun, dass Katy zwar eine Pause benötige, sich aber nie lange vom Aufnahmestudio fernhalten könne.
Vielleicht dauert es also gar nicht mehr allzu lange, bis es musikalischen Nachschub gibt.