DSDS Jury 2023

Katja Krasavice schießt gegen Dieter Bohlen

Kündigt Enthüllung an

Aktuell läuft die 20. und auch die letzte Staffel der Kult-Castin-Show "Deutschland sucht den Superstar". Doch unter zwei Juroren hat es jetzt heftig gekracht.

Vor einigen Tagen hat Rapperin und DSDS-Juroren Katja Krasavice ein Song veröffentlicht - es ist ein Diss-Track gegen Dieter Bohlen.

Darin singt die 26-jährige unter anderem:"Du trägst dein Slutshaming wieder mal vor, wie gewohnt. Ich trage am liebsten gar nichts außer meiner Vorbildfunktion. Durchgenudelt ohneAbiturverdammt, aber läuft ganz gut der Plan. Heute hat mein Arsch mehr Relevanz als jeder deiner deutschen Superstars."

Dieter Bohlen sagte darauf:"Ich sitze da als Juror und RTL sucht da Leute aus, die ich zum Teil auch Scheiße finde, um da ein bisschen Krawall zu machen. Das war natürlich auch so... Glaubt ihr allen Ernstes, dass ich gern neben dem Wendler saß?!"

Daraufhin meldete sich Katja wieder zu Wort:"Dieter Bohlen, du alter weißer sexistischer Typ. Du hattest nicht nur keinen Respekt vor vielen Kandidaten, sondern genauso keinen Respekt vor mir in der Jury. Du hast Leute angegriffen, die genau so sind wie ich."

Außerdem kündigte die Sängerin an noch einiges zu enthüllen.

Seite teilen