tom-schwarz-tyson-fury-810x289-1.jpg

Tom Schwarz, Tyson Fury

Boxen: Schwarz vs. Fury

Große Chance für SES in Las Vegas
Samstag, 15. Juni 2019

In der Nacht vom 15. auf den 16. Juni steigt in las Vegas ein Boxkampf der Superlative.

Unser SES-Boxer und WBO-Inter-Conti-Champion Tom Schwarz fordert „Lineal“-Champion Tyson Fury heraus. Es geht um die LINEAL HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP.

Beide Boxer sind ungeschlagen, Tom Schwarz hat 24 Siege auf seinem Konto, davon 16 K.O.-Erfolge. Tyson Furys Bilanz ist nicht minder eindrucksvoll, er kann auf 27 Siege, davon 19 K.O.-Erfolge zurückblicken.

Eine dieser Serien wird wohl am Sonntag reißen. Der Fight wird im TV ab ca. 3.30 Uhr in der Nacht vom 15. auf den 16. Juni live aus Las Vegas übertragen.

Spaß beim Fototermin

Der Battle zwischen beiden Boxern begann bereits beim Fototermin im „Copperfield-Theater“, inmitten des riesigen Hotelkomplex des MGM Grand. Allerdings etwas anders, als gewohnt.

Neben den „Vorhersagen“ beider Seiten, den Kampf jeweils deutlich zu gewinnen, wurde der Fototermin, wie auch der gesamte Auftritt der beiden Hauptakteure zu einem lustigen „Sangeswettstreit“ und „Mode-Shooting“.

Herausforderer Schwarz konnte gegen den wie gewohnt extrovertiert auftretenden Tyson Fury sowohl verbal, wie auch im Posing, beeindruckend gut mithalten.

Video vom Fototermin ansehen