Kameras filmen ihren Dieb

Polizeirevier Halle bittet um Hinweise

Er hat sieben Überwachungskameras geklaut und wurde dabei von diesen gefilmt. Nun sucht das Polizeirevier Halle mit Bildern öffentlich nach dem Kameradieb (siehe Titelbild und Bild rechts).

Der Unbekannte hatte bereits am 13. Dezember 2019zwischen 04:30 Uhr und 05:00 Uhr in einem Mehrfamilienhaus im Bereich Genthiner Straße in Halle diesieben MP-HD-Außenkameras zu einem Wert von je 187,56€ gestohlen. Die Aufnahmen der Videoüberwachung des Mehrfamilienhauses wurden gesichert.

Wer Hinweise hat, den bittet die Polizei sich zu melden.Personen, die Angaben zur Identität und/ oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Seite teilen