Justin Timberlake kommt auf Deutschland-Tour

Der amerikanische Sänger Justin Timberlake ist wieder auf Erfolgskurs. Vor kurzem hat er sein neues Album „Man oft he Woods“ veröffentlicht und legte zur Halbzeitpause des Super Bowl eine fantastische Show hin.
Am 5. Februar gab er bekannt, dass er in diesem Jahr auf Welttournee gehen wird. Allein in Nordamerika wird er weitere 31 Shows geben, nachdem bereits mehr als 450.000 Tickets verkauft worden sind.
In Deutschland spielt Justin Timberlake Konzerte in Köln, Hamburg, Berlin und Frankfurt.

Die Konzerte im Überblick:

Sa. 21.07.18 Köln, LANXESS Arena

Mi. 08.08.18 Hamburg, Barclaycard Arena

So. 12.08.18 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Mo. 20.08.18 Frankfurt, Festhalle

Vorverkauf

Vom 7.Februar, 10 Uhr bis zum 11.Februar, 17 Uhr können sich „American Express“-Karteninhaber vorab Tickets sichern.

Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am 12. Februar um 10 Uhr.

Justin Timberlake "Man of the Woods"

Justin Timberlake trat in der Halbzeitpause des Super Bowl 2018 auf
Seite teilen