IMG_8287.JPG

Junio Soccer Camp Bad Bibra

Tolles Turnier bei bestem Wetter
Freitag, 6. Juli 2018

Am Donnerstag waren wir zum Abschlusstunier des Junior Soccer Camps in Bad Bibra.

3 Tage lang trainierte der Fußballnachwuchs auf dem Sportplatz des Fortuna Bad Bibra und lernte neue Tricks.

Einen aufregenden Abschluss fand dieses Fußballcamp mit einer eigenen kleinen Weltmeisterschaft.

Die Kinder wurden in Mannschaften eingeteilt und Ländern zugeordnet. Diese Länder spielten dann alle gegen Argentinien – eine Mannschaft die nur aus Eltern bestand.

Die Spiele wurden moderiert von unserem radio SAW English-man Warren Green.

Gewohnt frech und unterhaltsam kommentierte er jeden Schuss, jedes Tor und jede Schwalbe.

Der Großteil des Turniers fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Nur als das letzte Spiel starten sollte, öffnete der Himmel seine Schleusen und es regnete in Strömen.

Doch davon ließen sich die künftigen Fußballstars nicht aufhalten und trotzten dem Wetter und spielten trotzdem. Kurz darauf kam die Sonne auch wieder hervor und die Siegerehrung konnte beginnen.

Die Elternmannschaft konnte mit 0 Siegen leider nicht überzeugen und so bekamen nur die Kinder Pokale. Dieser Triumph wurde danach im Freibad weitergefeiert.

 

Anzeige: