The Masked Singer

Judith Rakers steckte unter der Maske

Das Küken musste "The Masked Singer" verlassen

Gestern lief die vierte Folge der aktuellen Staffel "The Masked Singer" und wieder musste eine Persönlichkeit ihre wahre Identität preisgeben: Das Küken verließ die Show - darunter steckte die Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers (45)!

"Ausflug in eine andere Welt"

Getern sang sie die beiden Songs "Supergirl" und "These Boots AreMade For Walking", aber sie schaffte es leider nicht in die nächste Runde. Kurz nach ihrem Exit hat sie verraten, wie sie sich gefühlt hat: "Das war ein Ausflug in eine andere Welt, das werde ich nie im ganzen Leben vergessen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht".

Ihre junge Stimme sorgte für Überraschungen

Für die jung klingende Stimme hat Judith eine ganz simple Erklärung: "Ich habe sie so ein bisschen verstellt". Auch der Stier und der Monstronaut waren Wackelkandidaten, aber sie schafften es knapp in die nächste Runde.

Seite teilen