Jude Law

Jude Law soll Captain Hook spielen

Neue Auflage von "Peter Pan" geplant

Alle Disney-Freunde aufgepasst: Der Film-Klassiker "Peter Pan" soll eine neue Auflage bekommen - und das als Realfilm! Es wird auch schon gemunkelt, wer die Rolle von Captain Hook spielen soll, nämlich niemand Geringeres als Jude Law (47).

Die magische Welt des Nimmerlands

Laut Medienbericht in dem amerikanischen Branchenblatt "Variety" ist er derjenige, der für diese Rolle vorgesehen sein soll. Der Film soll den Titel "Peter Pan und Wendy" tragen, wobei die 12-jährige Tochter von Milla Jovovich die Rolle der Wendy spielen wird. Bisher gab es schon einige Adaptionen des Klassikers rund um den Jungen, der nicht altern willund drei Kinder in die magische Welt des Nimmerlands entführt. Der erfolgreichste davon war der Animationsfilm aus dem Jahr 1953.

Seite teilen