JORIS feiert seinen 30. Geburtstag

Herz über Kopf ins neue Lebensjahr
Sonntag, 1. Dezember 2019

JORIS ist ein echtes Multi-Talent: Er schreibt seine Songs nicht nur selbst, er kann sowohl Gitarre, Klavier als auch Schlagzeug spielen. Von seinem schönen Gesang mal ganz abgesehen, gehört der in der Nähe von Bremen geborene Sänger zu den Ausnahmetalenten Deutschlands. 

Seit seinem Debüt-Album "Hoffnungslos Hoffungsvoll" im Jahr 2015 ist er aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Seine Single "Herz über Kopf" hielt sich 48 Wochen in den Charts! 2018 erschien sein zweites Album "Schrei es raus.
Momentan befindet sich Joris Ramon Buchholz, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, wieder an seinem Lieblingsort. Auf Instagram teilte er ein Bild, welches ihn im Studio zeigt. Seine Fans freuen sich schon wahnsinnig auf neue Musik!

Letztes Jahr besuchte der sympatische Sänger auch radio SAW. Joris spielte bei radio SAW unplugged und stellte seine vielseitige musikalische Begabung unter Beweis. 
Bei der Kollegin Sina Peschke plauderte er über das Leben im Tour-Bus und seine drei Echos, die er 2016 gewann.

Heute feiert JORIS seinen 30. Geburtstag! Wir wissen zwar nicht wie der Sänger seinen Geburtstag feiert, können uns aber vorstellen, dass es ungefähr so aussehen könnte: