Jojo Rabbit / Die Hochzeit

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 22. Januar 2020

2 Tipps für Euch!

Jojo Rabbit

Deutschland im Zweiten Weltkrieg.

Der kleine Jojo ist überzeugter Nazi und kann es gar nicht erwarten, selbst Mitglied der Partei zu werden.

Das findet auch sein imaginärer bester Freund gut, nämlich Adolf Hitler.

Den kann er immer fragen, wenn er Probleme hat. Besonders dann, als er herausfindet, dass seine Mutter ein jüdisches Mädchen versteckt.

Komischerweise ist sie aber gar kein Monster. Wie es doch angeblich alle Juden sind.

 

Jojo Rabbit – Kann und darf man über Hitler...? Oh ja. Und wie. Einer der lustigsten Filme des Jahres, wenn nicht sogar der lustigste. 

Außerdem brilliert der Streifen mit überzeugenden Schauspielern, unter anderem mit Scarlett Johansson

Trailer ansehen!

Die Hochzeit

Der erfolglose DJ Thomas und seine Kumpels haben das Klassentreffen halbwegs gut überstanden und schon steht das nächste Abenteuer an.

Thomas will heiraten.

Ein völlig chaotischer Junggesellenabschied und ein überraschender Todesfall bringen jedoch alles durcheinander.

Die Hochzeit – Til Schweiger liefert die Fortsetzung zu seiner Komödie Klassentreffen 1.0.

Für alle, die sich mit Popcorn gemütlich ins Kino lümmeln und nicht zu viel nachdenken wollen.

Trailer ansehen!

Anzeige: