Johnny Depp

Johnny Depp verliert Prozess gegen Zeitschrift

Sie druckten Anschuldigungen der häuslichen Gewalt ab

Der Schauspieler Johnny Depp hat den Prozess gegen das Boulevardblatt "The Sun" verloren. Es ging um einen Artikel, in dem die Zeitschrift behauptete, Johnny hätte seine Ex-Frau körperlich misshandelt. Er bestreitet diese Aussage und hat gegen das Blatt geklagt - jedoch ohne Erfolg.

Kurze Ehe, langer Rosenkrieg

Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard haben sich 2011 am Set des Films "The Rum Diary" kennengelernt. Nach vier Jahren haben sie sich das Ja-Wort gegeben, die Ehe hielt allerdings nicht lange. Schon nach knapp einem Jahr reichte Amber Heard die Scheidung ein, woraufhin ein Rosenkrieg zwischen dem Paarausbrach. Sie warfen sich gegenseitig körperliche Misshandlungen undDrogenmissbrauch vor.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Johnny Depp (@johnnydepp) am

Amber Heard
Schauspielerin und Ex-Frau von Johnny Depp - Amber Heard
Seite teilen