Johnny Depp

Johnny Depp ist neu bei Instagram!

Von 0 auf 3.3 Millionen!

Bisher hatte Johnny Depp keine Lust auf Social-Media-Seiten wie Instagram. Jetzt scheint er sich in der Corona-Pandemie so sehr zu langweilen, dass er sich doch entschlossen hat, einen Account auf dieser Social Media Plattform anzulegen.

"Es ist an der Zeit, den Dialog zu eröffnen, weil die Bedrohung durch den unsichtbaren Feind bereits enorme Schäden verursacht hat", sagt er.

Nur einen Tag nach seiner Anmeldung bei dem Netzwerk hatte der 56-jährige Hollywoodstar schon mehr als zwei Millionen Follower. Mittlerweile hat er die 3 Millionen-Grenze weit überschritten.

Zunächst postete Depp zwei Beiträge, die ihn im kurzärmligen Hemd in einem höhlenartigen Raumzeigen. Darin sagte er: "Dies ist meine erste Erfahrung in der Welt der sozialen Medien, ich habe das nie zuvor getan."

Nun ist schon ein Song dazu gekommen. "Isolation" singt Depp und meint natürlich seine Erfahrungen in der Coron-Quarantäne-Zeit.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

sent with love from @jeffbeckofficial and me

Ein Beitrag geteilt von Johnny Depp (@johnnydepp) am

Seite teilen