Parentum.png

Job finden - digital!

Freddys Familienwelt vom 30. Juni
Dienstag, 30. Juni 2020

Die Berufs(aus)wahl steht auch in Coronazeiten nicht still. Da jedoch momentan keine Messen im klassischen Sinne stattfinden könne, wurde die Berufsfindungsmesse einfach ins Internet verlegt. 

Die Parentum.online findet am 1. Juli von 14.00 bis 18.00 Uhr statt. Das Prinzip ist denkbar einfach: Einfach auf den Chatpartner klicken, seinen Namen eintragen - dieser kann gerne auch erfunden sein - und einfach mal anklopfen. Wenn gerade ein Gesprächspartner verfügbar ist, entsteht ein Live-Gespräch und es kann losgequatscht werden. 

Anwesend sein werden unter anderem die Handwerkskammer Magdeburg, die Bundepolizeiakademie, Telekom, IKK, REWE sowie diverse Fach- und Hochschulen. 

Die komplette Liste der teilnehmen Firmen sowie eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung findet Ihr hier. 

 

Klickt Euch durch Freddys Tipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Tipp und wollt Ihn uns mitteilen?
Dann schickt ihn uns ganz einfach per E-Mail an [email protected]

Mit Spaß lernen und die Langeweile bekämpfen

Freddys Familienwelt
Basteltipps unserer Moderatoren
Spieleideen
Anzeige: