Jennifer Saro

Die Bachelorette 2023 startet heute

Hier findet ihr alle Infos

Bereits vor einigen Wochen gab es Gerüchte darüber, wer die neue Bachelorette sein wird. Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Diana Kaloev vermutete, dass Jennifer Saro die Rosen verteilen wird. Und sie hatte recht!

RTL gab bekannt, dass die Influencerin aus Berlin die Bachelorette 2023 sein wird. Jennifer wird die Reise jedoch nicht allein antreten: Ihr Sohn und ihre beste Freundin werden sie nach Thailand begleiten und in ihrer Villa auf sie warten, während die Brünette die 22 Männer kennenlernt. Das gab es noch nie!

"Tatsächlich könnte ich mich anders überhaupt nicht konzentrieren, wenn er nicht dabei wäre. Was ja überhaupt keine Option ist. Dann hätte ich keinen freien Kopf."

Ab heute Abend können Zuschauer Jennifer Saros Reise jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL und auf RTL+ im Stream verfolgen.

Welche Männer um das Herz der Bachelorette kämpfen werden, könnt ihr hier lesen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von RTL+ (@rtlplus)

Seite teilen