Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez feiern Verlobung!

Da gratuliert selbst der ehemalige US-Präsident!

SuperstarJenniferLopez(49) undEx-Baseballer Alex Rodriguez (43) freuen sich nach ihrer Verlobung über die Glückwünsche des früheren US-Präsidenten Barack Obama und seiner Frau Michelle.

"Das bedeutet uns alles", schriebRodriguez am Freitag auf Twitter zu einem Brief der Obamas. Darin heißt es:"Nach 26 gemeinsamen Jahren können wir sagen: Welche Herausforderung auch immer das Leben bereit hält. Es ist besser, wenn man sie mit jemandem teilt, den man liebt." Das frühere"First Couple" ist seit 1992 verheiratet.

Die Latino-Sängerin Lopez ("Let's get loud") und der als A-Rod bekannte Ex-Sportler Rodriguez hatten vor rund zwei Wochen ihre Verlobung öffentlich gemacht.Das Paar, zusammen auch "J-Rod" genannt, ist seit Anfang 2017 zusammen. Siewar zuvor dreimal verheiratet, er wurde2008 von Ehefrau Cynthia Scurtis geschieden.

async="" src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
Seite teilen