IMG_0328_ergebnis.jpg

Jeden Tag 400 km Arbeitsweg

Ingo aus Burg gewinnt radio SAW Rekordjagd nach dem längsten Arbeitsweg
Donnerstag, 11. November 2021

IMG_0328_ergebnis.jpg

Ingo aus Burg arbeitet für die Bahn und fährt mit der Bahn jeden Tag zur Arbeit. 200 km hin und 200 km zurück oder ca. 5 Stunden (ohne Verspätungen). Sein Arbeitsplatz ist das Energiemanagement der Bahn in Lehrte.

Während der Fahrt liest oder hört er Bücher oder macht je nach Schicht auch mal ein Nickerchen.

Frau Monika und Sohn Daniel sind daran gewöhnt dass Ingo so früh aus dem Haus geht, denn seit 27 Ehe-Jahren ist das schon so.

Ein Umzug kam für den 61jährigen nicht in Frage. In Burg hatte er gebaut und eine Familie gegründet, da zieht man nicht weg, sagt er.

Dass er die radio SAW Rekordjagd um den längsten Weg zur Arbeit gewinnt, hat ihn selbst überrascht und viele von uns erstaunt.